Menü

Management

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung

Management_05

Prof. Dr. Dominik Erny

Prof. Dr. Dominik Erny hat seine Studien an der Universität Zürich absolviert. Er promovierte dort als Dr. oec. publ. Im Jahre 2006 wurde ihm der Professorentitel an der Hochschule Luzern, Wirtschaft, Fachhochschule Zentralschweiz verliehen. Im Rahmen seiner praktischen Tätigkeit war er Mitglied der Direktion der Bank Leu AG, Zürich.

Management_03

Dr. iur. Daniel P. Candrian

Dr. iur. Daniel P. Candrian hat an der Universität St. Gallen Wirtschaft und Recht studiert und auch dort promoviert. Er arbeitete verschiedentlich in Managementpositionen, zuletzt als Generalsekretär an der Universität (HSG) in St. Gallen. Heute ist er als Rechtsanwalt tätig.

Management_07

Stefan Bischofberger

Stefan Bischofberger ist seit April 2006 bei der Cosmopolitan Vermögensverwaltungs AG tätig und leitet das Portfolio-Management, sowie die ISO zertifizierten Anlageprozesse.

Prof. Dr. Dominik Erny ist Präsident des Verwaltungsrates der Cosmopolitan Vermögensverwaltungs AG.

Dr. Daniel P. Candrian ist Mitglied des Verwaltungsrates der Cosmopolitan Vermögensverwaltungs AG.

Stefan Bischofberger ist Vorsitzender der Geschäftsleitung der Cosmopolitan Vermögensverwaltungs AG.


Bankenunabhängiges Expertenteam

Seit 1988 sind wir bestrebt, mit System und Strategie in jeder Marktsituation für unsere anspruchsvolle Kundschaft eine zufriedenstellende Performance zu erzielen. Unsere Spezialisten in den Bereichen Anlagen, Steuern und Vorsorge sowie Erbrecht verfügen über ein breites Fachwissen und viel Erfahrung im internationalen Anlagegeschäft. Ein Team von hochmotivierten Mitarbeitern/-innen kümmert sich um die Betreuung unserer Anlagekunden.